Wochenrückblicke

Wochenrückblick #3

Wochenrückblick

 

Ich lese so gerne die Wochenrückblicke von anderen und deswegen kommt hier auch schon mein 3., ich hoffe ihr mögt sie genauso gerne wie ich. Wie war eure Woche?

 

Freude der Woche

Definitiv mein Urlaub in Amsterdam. Ich sitze auch gerade in meinem Zimmer und schreibe an diesem Blogpost. Ich werde auf jedenfall ein FMA dazu machen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich genug für zwei FMA’s zusammenbekommen werde. Wollt ihr gerne zwei ausführliche Blogposts dazu oder einen mit grobem Überblick? Wir sind 6 Tage hier in Amsterdam und es ist sehr windig, aber egal wo man ist, es ist Urlaub. Diesen versuche ich nach stressigen Wochen zu genießen.

Miesmacher der Woche

Der Regen…wirklich ätzend, wenn man City Sightseeing macht, es rappelvoll ist, man komplett nass ist und sich alle mit ihren Schirmen durch die Stadt kämpfen. Auch nachts waren wir keine Freunde, da er wirklich laut auf das Metalldach getrommelt hat. Ich konnte deswegen kaum schlafen. Zu dem kam noch mein Freund, die Migräne, sie lässt sich einfach nicht abschütteln. Es wäre so vieles leichter ohne sie!

Beste Playlist

Mein Bruder und ich haben meine Mama überredet einen Spotify Family Account zu kaufen und yes! Nun habe ich endlich Spotify Premium und kann gaanz viel Musik hören. Womit wir sie überzeugen konnten? Mit einer bestimmten Playlist… auf Vox gibt es die Sendung ‚Sing meinen Song- das Tauschkonzert‘ , wir (meine Familie) lieben diese Sendung. Auf Spotify gibt es die Playlist mit allen Songs. Ich höre die Playlist rauf und runter. Hört doch mal rein und lasst euch überzeugen!

 

 

Kurzfassung der Tage

Montag: Fotos gemacht, Blogpost geschrieben, Netflix

Dienstag: Tag der deutschen Einheit, KMN-Gang Konzert und 257ers

Mittwoch: Frisör, Shoppen mit Jana

Donnerstag: Haare gefärbt, Koffer für Amsterdam gepackt

Freitag: Fahrt nach Holland, Haarlem angeschaut, Burger gegessen

Samstag: Amsterdam angeschaut

Sonntag: Strand, eingekauft in holländischem Supermarkt

 

Lieblingsbild der Woche

Das Bild enstand in unserem Appartment und habe ich auf meinem privaten Instagramaccount hochgeladen.

 

So, das war schon mein Wochenrückblick, ein ausführliches FMA zu meinem Amsterdam Trip wird noch kommen und deswegen ist dieser Wochenrückblick eher kürzer ausgefallen.

Alles Liebe,

Anna

12 Gedanken zu „Wochenrückblick #3

  1. Hallo liebe Anna! 🙂
    Hach ich liebe Wochenrückblicke einfach so sehr zum Lesen 🙂
    Deine Tage in Amsterdam klingen tatsächlich ziemlich regnerisch. Und ich kann dich so gut verstehen – ich könnte mit dem Regen auf dem Dach auch nicht schlafen. Und Sightseeing im Nassen macht leider wirklich auch nicht so viel Spaß. Aber ich bin mir sicher, dass du das Beste aus deiner Zeit dort gemacht hast 🙂 Und ich würde mich auf jeden Fall über ausfürhliche Blogpost freuen 🙂 Amsterdam soll so toll sein!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstag und ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

  2. Hallo Anna,
    abgesehen von der Migräne klingt das doch gut. Gegen das Wetter kann man einfach nichts machen. Wir hatten Amsterdam auch nicht sooo super Wetter, aber man kann es eben nicht allen recht machen. Hauptsache Amsterdam war auch für dich ein Erlebnis und du hattest Spaß 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  3. Hallo liebe Anna 😊

    Wirklich ein sehr schöner Beitrag von dir. Deine Woche war ja wirklich sehr vollgepackt, aber zum Glück nur mit angenehmen Dingen!

    Ich wollte auch schon ewig mal nach Amsterdam, ich hoffe wir kommen bald mal dazu.

    Ich habe seit knapp 2 Jahren auch Spotify Family und da ich es jeden Tag nutze ist es wirklich jeden Cent wert. Du musst unbedingt mal in die Playlist „Kaffeehausmusik“ reinhören, wenn du mal wieder auf der Suche nach entspannter Musik bist. Gerade beim Lernen höre ich die total gerne 🙂

    Liebste Grüße,
    julias.diary

    1. Danke für die Empfehlund, die Playlist ist klasse. Ich kann dir unsere Unterkunft super empfehlen. Bald folgt ein Blogpost über meinen Amsterdam Urlaub, schau da doch gerne mal reden 🙂 xx Anna

  4. Huhu😊
    Ein sehr schöner Rückblick 😊. Da hast Du eine Menge erlebt. Ich möchte auch mal wieder nach Amsterdam.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.