Wochenrückblicke

Wochenrückblick #1

Wochenrückblick

Ja, meine lieben…meine Woche war ganz schön turbulent und deswegen gebe ich euch hier mal einen kleinen Einblick. Ich habe lange überlegt, ob ich mich an so etwas rantraue, aber ich habe es gewagt und wie ihr seht hochgeladen. Erzählt mir doch gerne was euer Glücksmacher der Woche war. Viel Spaß beim lesen.

 

Freude der Woche:

Habe endlich wieder mal Yoga gemacht und war danach total entspannt. Eigentlich gehe ich jeden Montagabend ins Yoga, aber in den Ferien fand leider keins statt. Am Freitag habe ich endlich wieder die lieben instameenzer getroffen. Wir haben uns super unterhalten, vor allem lecker im Vapiano gegessen und haben dem ekeligen Wetter getrotzt. Nach dem Regenschauer hat es sich zum Glück noch aufgehellt und die liebe Celine hat ein wahnsinns Foto geschossen in das ich verliebt bin!

 

Lieblingsserie der Woche:

War definitiv Gilmore Girls! Ich habe es diese Woche zu Ende geschaut und bin soo traurig…Was soll ich jetzt mit mir anfangen? Ich habe die Serie ‚You me Her‘ angefangen, aber finde sie wirklich schlecht! Alle paar Minuten geht es um Sex. Nicht das Sex jetzt schlimm oder so wäre, nein, aber es geht gefühlt um nichts anderes. Bin leider kein Fan der Serie, dennoch finde ich die Idee eigentlich gut, nur sehr schlechte Umsetzung. Könnt ihr mir Serien empfehlen? Habe Netflix.

 

Lieblingslied der Woche:

 Ich liebe Selena Gomez und so auch ihr neues Lied ‚Fetish‘. Ich höre es 10* hintereinander und habe mich noch nicht sattgehört. Auch die Spotify Playlist von ‚Sing mein Song- das Tauschkonzert‘ höre ich rauf und runter. Finde die Sendung einfach klasse und dieses Jahr war eine besonders tolle Gruppe dabei. Hört unbedingt mal rein, wenn Lena und CO auf einmal andere Lieder singen.

 

Mist der Woche:

Gab es diese Woche leider sehr viel! Ich hatte von Montag nachmittag bis Mittwoch durchgehend Migräne und konnte deswegen auch Dienstags nicht die Schule besuchen. Migräne ist echt ätzend, vor allem wenn viele sagen ‚Jetzt stell dich nicht so an, jeder hat mal Kopfweh‘, aber es gibt halt nur mal einen großen Unterschied zwischen Kopfweh und Migräne. Mittwochmorgen war die Migräne dann endlich überstanden, danach kam aber das nächste Übel. Ich hatte nachmittags dann Sport und wir spielten Basketball, einen von den blöden Bällen habe ich dann auf meinen Finger bekommen und der hat ganz schön geknackst. Ich dachte mir aber nicht viel dabei und habe nicht darauf reagiert. Bis Freitags war dann mein Finger so blau und taub, dass ich dann doch zum Arzt fuhr. Dort wurde nachdem Röntgen festgestellt, dass ich einen komplizierten Bruch habe. Naa, herzlichen Glückwunsch Anna! Warum muss sowas immer mir passieren?! Dieses stylishe Ding ‚darf‘ ich jetzt für 2 Wochen tragen. Cool, gell?

 

Zusammenfassung der Woche:

  • Montag: lange Schule, Migräne und Yoga
  • Dienstag:  starke Migräne = keine Schule,
  • Mittwoch: lange Schule, Finger gebrochen, Nachhilfe gegeben und Kind blieb 2h trotz ausgemachter 1 Stunde
  • Donnerstag: lange Schule, Netflix
  • Freitag: Treffen mit Instameenz, Diagnose vom Finger
  • Samstag: Geburtstag von meiner Physiküberlebenspartnerin
  • Sonntag: neuer Instagrampost, schreiben an neuem Blogpost

 

Lieblingsbild der Woche:

So, dass war auch schon mein erster Rückblick.

Welche Kategorien lest ihr am liebsten bei Rückblicken? Wie war eure Woche?

Euch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Anna

 

 

15 Gedanken zu „Wochenrückblick #1

    1. Lieber Philipp,
      vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
      Hoffentlich darf ich dich weiter nerven und dir Links zu meinen neuen Blogposts schicken.
      Alles Liebe,
      dein Blondchen

  1. Hei Anna,
    Ich finde du hast alles sehr schön strukturiert und die Bilder sind sehr schön😊
    Gute Besserung auf jedenfall wegen deinem Finger, das wird schon wieder😊
    LG Lisa💕

  2. Ich mag deinen Blog total und die Idee mit dem Wochenrückblick ist ein Traum:) Ich würde echt gerne mehr Wochenrückblicke lesen und ich hoffe, dass dein Finger gut verheilt:)

    Fühl dich gerückt! Anna

  3. Hey Anna,
    Ich finde Lieblingsserie und Lieblingslied immer toll, weil meine da Inspirationen bekommt, was man sich auch mal anschauen bzw. anhören sollte oder könnte.
    Toller Wochenrückblick❤️
    Deine Jana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.